Zahnarztpraxis

Dr. Nadjmabadi und Senghaas

Maria-Louisen-Str. 67           22301 Hamburg                     Tel: 040 27 20 21

Home Praxis Corona Schutz Behandler Behandlung Service Netzwerk Impressum

Unsere neuen Praxisräume


sind Anfang 2009 nach eigenen Planungen in dem ehemaligen Groß-raumbüro der Dresdner Bank Filiale Maria-Louisen-Straße 67 entstanden.


Für die technische Umsetzung war das Expertenwissen von Dental Engineering Senghaas von innovativem Wert.

So ist beispielsweise bei uns die gesamte Wasserinstallation mit einem Computer gesteuerten Ringspülsystem ausgestattet, welches sehr effektiv die ansonsten übliche Biofilmbesiedelung (Wasserverkeimung) der Gerätezu-leitungen verhindert.


Die grosszügigen und mit Licht durch-fluteten neuen Praxisräume verdanken ihr Farbdesign und ihre geschmackvolle Innenausstattung Frau Dr. Katayoun Nadjmabadi.


Wir hoffen, dass Sie sich in unseren Räumlichkeiten wohl fühlen.